Briefe an Marbolieb

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Gewährt

Gegeben im Travia 1044 BF im Tempel der Flamme, Angbar

An Marbolieb Tempeltreu,

Groschna Marbolieb,
 
 
 
 
habt Dank für Euren Brief. Ich muss zugeben, dass ich mich letztens schon einmal erwischte, Dich fast als Rogarna anzusehen, auch wenn mich das Konzept Deines Boron bisher nicht überzeugen kann.

Dennoch merke ich, dass Eure Weihe nach angroschgefälligem Vorbild abläuft, denn auch wir werden von unserem Lehrmeister begleitet.

Sobald ich Deine Lehrmeisterin kennenlerne, werde ich sie mir ordentlich zur Brust nehmen.

Ich hoffe, Ihre Begründung, Dich nicht begleiten zu können, kann diese schwerwiegende Entscheidung vor Angroschs Augen erklären.


Beim Angaruschoromdrosch Marbolieb, welch ein Dorangrasch wäre ich, wenn ich Deine Bitte nicht voller Freude mit „Ja“ beantworten würde.

Ich freue mich auf unsere Reise nach Punin und auch, dass unsere Freundschaft schon jetzt größer ist als Rasse oder unser Glaube.
 
 
 
 
Fortombla hortomosch!

Xuronim Sohn des Xerosch