Sonnenfürsten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kunar (D | B)
Fs (D | B)
Zeile 90: Zeile 90:
  
 
;423 BF
 
;423 BF
:Dritte [[Drachenqueste]]: [[Fendral der Flinke]] löst als erster die drei Rätsel und zeichnet sich Drachentöter aus, scheitert aber letztlich doch. Angeblich auch an der mangelnden Unterstützung der praiotischen Herrschaft, die der hesindianischen Queste wenig wohlwollend gegenüber stand.  
+
:Dritte [[Drachenqueste]]: [[Fendral der Flinke]] tötet den Drachen [[Silgur]]. Er löst als erster die drei Rätsel der Queste, scheitert aber letztlich doch. Angeblich auch an der mangelnden Unterstützung der praiotischen Herrschaft, die der hesindianischen Queste wenig wohlwollend gegenüber stand.  
  
 
;424 BF
 
;424 BF

Version vom 12. Februar 2012, 12:39 Uhr