Erzhort der Tiefen Lande

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Stadtviertel.svg   Hof.svg   Burg.svg   Stadtviertel.svg   Gebaeude.svg   Gebaeude.svg   Gebaeude.svg   Gebaeude.svg   Gebaeude.svg   Gebaeude.svg   Gebaeude.svg   Tempel.svg   Stadtviertel.svg   Stadtviertel.svg   Gebaeude.svg   Gebaeude.svg   Stadtviertel.svg   Stadtviertel.svg   Stadtviertel.svg   Stadtviertel.svg   Stadtviertel.svg   
Neueste Briefspieltexte:
Namen:
Xindradôr
Politik:
Einwohner:
0
Sonstiges:
Kurzbeschreibung:
aufgelöster Draconiter-Erzhort
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt
Kennziffer:
Kos-I-05R(Heg)



Beschreibung

Die Ordensniederlassung der Draconiter in Angbar wurde 1027 BF aufgelöst, nachdem es unter anderem zu ordensinternen Streitigkeiten gekommen war. Die Halle untersteht nun dem Hesindetempel, die Schriftstücke wurden größtenteils nach Leuwensteyn überführt.

Quellen

Inoffizielles


Bedeutende Ortschaften und Bauwerke

Bedeutende Personen

Historische Personen

Chronik

Wappen Draconiter.svg unbekannt:
Syldake Lohnfels wird Vorsteherin des Erzhortes zu Angbar.

Briefspieltexte

Erwähnungen

1027 BF

Wappen Fuerstentum Kosch.svg Aus Koscher Landen
Neues von Ingerimmkirche und Draconitern
Kosch-Kurier 35, 1027 BF / Autor(en): Fs