Boromil vom Kargen Land/Chronik

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Wappen Markgrafschaft Windhag.svg
Datum:
Ing 1032 BF
Details:
Es geht um die Beziehung zwischen Mittelreich und Horasreich und den Umgang mit Rohajas Bruder.


irdisch: Allaventurischer Konvent / AAK 2009, in der Einladung aventurisch ursprünglich auf TRA 1032 BF datiert


Wappen Markgrafschaft Perricum.svg
Ereignis:
Boromil vom Kargen Land reist nach Klärung von Schwierigkeiten mit dem Wappen in Elenvina in die Markgrafschaft Perricum.
Datum:
Per 1033 BF
Details:
Gemeinsam mit einigen Adeligen befreit er Kanzleirat Mildebert von Bregelsaum, der die Akte Haffax hat.


irdisch: Allaventurischer Konvent / AAK 2010


Moorbrueck.gif
Ereignis:
Boromil vom Kargen Land empfängt Fürst Blasius in Neuvaloor, als dieser die Moorbrücker Neusiedlungen besucht.
Datum:
Eff 1034 BF
Details:
Dabei versinkt unter anderem der alte Turm.


irdisch: Koscher Kaminstube 2011


Wappen Fuerstentum Kosch.svg
Ereignis:
Boromil vom Kargen Land sucht mit einigen Adeligen nach dem fransenbärtigen Angbarosch, einem Meisterwerk von Angfold Buchenwurz.
Datum:
Tsa 1034 BF
Details:
"Rumpo und Reto lassen's krachen."


irdisch: Koscher Kaminstube 2012


Wappen Koenigreich Albernia.svg
Ereignis:
Boromil vom Kargen Land nimmt an der Regatta von Havena nach Kyndoch anlässlich der Brautwerbung für Finnian ui Bennain teil.
Datum:
Ing 1035 BF
Details:
Als Koscher unterstützt er Ysilda Isantrudt von Pandlaril (11), die mit dem Haus vom See und dem Baron von Pandlaril aus Weiden verbunden ist.


irdisch: Allaventurischer Konvent / AAK 2012


Wappen Koenigreich Garetien.svg
Ereignis:
Boromil vom Kargen Land reist zum Hoftag zu Gareth.
Datum:
Eff 1037 BF
Details:
Hier findet die Vermählung von Rohaja von Gareth und Rondrigan Paligan statt.


irdisch: Allaventurischer Konvent / AAK 2013


Wappen Fuerstentum Kosch.svg
Ereignis:
Boromil vom Kargen Land rettet mit einer Gruppe Adeliger vor allem aus Weiden Blasius vom Eberstamm auf der Thalessia.
Datum:
Fir 1038 BF
Details:
Anlass für den Besuch der Adeligen war die Eröffnung der Kaiserpfalz Pervalia. Später ging es mit Kaiserin und Gästen nach Elenvina. Details wurden in mehreren Artikeln im Kosch-Kurier 58 berichtet.


irdisch: Allaventurischer Konvent / AAK 2004


Wappen Markgrafschaft Beilunk.svg
Ereignis:
Boromil vom Kargen Land setzt mit einer Gruppe Adeliger Harrad von Eberstamm-Weidenhag hinter feindlichen Linien fest.
Datum:
Tra 1040 BF
Details:
Die kaiserliche Hochtruchsessin Elfgyna von Hardenfels hatte Boromil im Auftrag von Harrads Mutter Thalia darum gebeten, Harrad nach Fürstenhort zu bringen, auf dass Fürst Blasius über ihn richten möge. Ritter Boromil übergab jedoch Harrad pflichtgemäß der Praioskirche.


irdisch: Allaventurischer Konvent / AAK 2016


Wappen Horasreich.svg
Ereignis:
Boromil vom Kargen Land reist von Rommilys nach Mantrash'Mor zu den Verhandlungen des Friedensvertrages zwischen Mittelreich und Horasreich.
Datum:
Eff 1041 BF
Details:
Vorab gab es den Briefspieltext Der Horasvertrag - Der Rat der Einhörner.


irdisch: Allaventurischer Konvent / AAK 2017


Wappen Fuerstentum Kosch.svg
Ereignis:
Boromil vom Kargen Land wohnt der Beerdigung von Fürst Blasius bei.
Datum:
Tra 1041 BF
Details:
Rund um die Beerdigung decken einige Adelige einen Plan Charissias auf, das Haus Eberstamm zu vernichten, und greifen Wengel auf.


irdisch: Koscher Kaminstube 2017, aventurisch ursprünglich auf TRA 1040 BF datiert


Wappen Grafschaft Wengenholm.svg
Ereignis:
Boromil vom Kargen Land erschlägt mit einigen Adeligen im Auftrag Fürst Ansholds den Oger Goro.
Datum:
Hes 1041 BF
Details:
Hier taucht ein weiteres Mal Wengel auf. Details wurden im Kosch-Kurier 61 berichtet: Der Schrecken hat ein Ende! - Der Oger Goro wurde zur Strecke gebracht!


irdisch: Koscher Kaminstube 2018


Wappen Rommilyser Mark.svg
Ereignis:
Boromil vom Kargen Land reist nach Rommilys anlässlich der Hochzeiten der beiden Reiche.
Datum:
Per 1041 BF
Details:
Dabei lernte er die Weidenerin Yandebirg von Leufels kennen, was ihn zu dem Lied "Weid’ner Maid" inspirierte. Über ein späteres Treffen berichtete der Kosch-Kurier 63: Mehr Schmalz geht nicht - Ritter-Romantik im Reichsforst.


irdisch: Allaventurischer Konvent / AAK 2018


Wappen Koenigreich Almada.svg
Ereignis:
Boromil vom Kargen Land reist nach Punin, wo Vertreter der Boronkirche mit einer Gesandtschaft aus Al'Anfa verhandeln.
Datum:
Ron 1042 BF
Details:
Die Briefspielreihe Borons Segen für Moorbrück berichtet, wie Ritter Boromil um eine Audienz beim Raben von Punin bittet.


irdisch: Allaventurischer Konvent / AAK 2019


Wappen Herzogtum Nordmarken.svg
Ereignis:
Boromil vom Kargen Land reist anlässlich der Beratungen der Praioskirche nach Elenvina.
Datum:
Phe 1044 BF
Details:
Der Ritter rettet mit einer Gruppe Adeliger den verschollenen Kapitän der Hornissen, der erfolgreichsten Immanmannschaft Elenvinas.


irdisch: Allaventurischer Konvent / AAK 2022


Wappen Koenigreich Almada.svg
Ereignis:
Boromil vom Kargen Land reist für die Verhandlungen des Mittelreiches mit dem Kalifat nach Omlad.
Datum:
Tra 1046 BF
Details:
Der Ritter tauscht sich an der Seite von Graf Growin Sohn des Gorbosch mit den Novadis über Zwerge aus und lernt dabei viel über den Rastullah-Glauben.


irdisch: Allaventurischer Konvent / AAK 2023