40 Meilen

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Tempel.svg   Tempel.svg   Tempel.svg   Gebaeude.svg   Gebaeude.svg   Gebaeude.svg   Gebaeude.svg   Gebaeude.svg   Gebaeude.svg   Gebaeude.svg   Gebaeude.svg   Gebaeude.svg   
Neueste Briefspieltexte:
(aus diesem Ort gibt es leider noch keine Briefspieltexte)
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt
Kennziffer:
Kos-III-01bG-02-I(Heg)



Beschreibung

Das Gasthaus "40 Meilen" liegt am westlichen Ende Rakulbrucks. Früher befand sich hier ein Stein mit dem Hinweis, es seien noch 40 Meilen bis Ferdok. Tatsächlich sind es derer nur 15 - gemeint waren angeblich 40 tulamidische Meilen, was Reisende dazu verleiten sollte, noch eine Übernachtung in Rakulbruck einzulegen. Graf Growin ließ den irreführenden Stein entfernen. Dem Zuspruch des Gasthauses hat es nicht geschadet.

Meisterinformationen

B2/A2/Q5/P6 ; 6 DZ, 2 Großzimmer mit je 6 Betten


Bedeutende Ortschaften und Bauwerke

Bedeutende Personen

Historische Personen

Chronik