Mysteriöse Ereignisse im Koschgau

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Kk-titelbalken-heroldzwerg.jpg

Ausgabe Nummer 77 - Hesinde 1046 BF

Mysteriöse Ereignisse im Koschgau

Nachforschungen führen zu weiteren Rätseln

KOSCHGAU, Hesinde 1046 BF. Im vergangenen KOSCH-KURIER berichteten wir über das mysteriöse Verschwinden der Phana Sackbickel.

Nun jedoch wurden dem Pfalzgraf Reto Hlûthar von Bodrin-Hardenfels erste Erkenntnisse überbracht, die dem Fall jedoch nichts von seiner Rätselhaftigkeit nehmen. Nach Informationen aus dem unweiten Schwertschluchtswacht war die Tote gar nicht, wie angenommen, Phana Sackbickel, sondern Luniza Baumschluchtinger, die zum einen die Schwester des Schwertschluchtswachter Büttels Gerwerk ist und zum anderen unter falschem Namen nach Kröttgras ging.

Während der Säugling der Luniza nun ihrem Bruder anvertraut wurde, wirft der Umstand, dass Phana Sackbickel als Anhängerin des Namenlosen umgekommen ist, einen weiteren dunklen Schatten auf die Ereignisse im Koschgau. Der Pfalzgraf zumindest gab den Befehl, die Geschehnisse nun endgültig aufzuklären.

Andhor Kirschbäumer