Wolfor von Roder

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Häuser/Familien

(keine)

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

(keine)

Namen und Anrede:
Voller Name:
Wolfor von Roder
Stand und Lehen:
Stand:
Niederadelige
Ämter und Würden:
Ämter:
Burgmann Grimms zu Zwietrutz
Daten:
Alter:
47 Jahre
Tsatag:
996 BF
Erscheinung:
Augen:
blau
Haare:
blond
Größe:
185
Gewicht:
100
Hintergründe:
Kurzbeschreibung:
klug, sarkastisch, gerecht
Briefspiel:
Ansprechpartner:


Beschreibung

Mit 45 Jahren ist Ritter Wolfor von Roder beileibe kein Jungritter mehr.

Er ist 1 Schritt 85 groß, ritterlich kräftig, jedoch untersetzt. Mit blondem, kurz gestutzten Bart, lockigem kurzen Haar sieht man ihm seine militärische Natur an.

Diese wird unterstrichen durch eine Narbe, die vom linken Mundwinkel bis zum Ohr reicht.

Wolfor ist der engste Freund, Berater und Vetraute von Grimm zu Zwietrutz und muss oftmals die Kohlen aus dem Feuer holen, die sein Freund reingeworfen hat.

Er ist ein echter Stratege und kluger Kopf, neigt aber dazu, sich gelegentlich durch zu viel Ironie und Sarkasmus in Probleme zu bringen.



Ahnen und Kinder

Vater von Wolfor von Roder Mutter von Wolfor von Roder
Wappen blanko.svg Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Wolfor von Roder
Symbol Tsa-Kirche.svg996 BF

Chronik

Wappen blanko.svg 996 BF:
Geburt von Wolfor von Roder .

Briefspieltexte

Als Hauptdarsteller

Als Nebendarsteller

Erwähnungen