Wengenholm (Stadt): Unterschied zwischen den Versionen

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fs (D | B)
 
Fs (D | B)
K
Zeile 17: Zeile 17:
 
==Beschreibung==
 
==Beschreibung==
  
Der Ort Wengenholm ist stattlich für ein Dorf in den nördlichen Koschbergen, aber einer der kleinsten Grafensitze des Reiches. Zudem ist die stolze [[Angenburg] seit dem Angriff des [[Alagrimm]] zu großen Teilen eine Ruine.
+
Der Ort Wengenholm ist stattlich für ein Dorf im nördlichen Kosch, aber einer der kleinsten Grafensitze des Reiches. Zudem ist die stolze [[Angenburg] seit dem Angriff des [[Alagrimm]] zu großen Teilen eine Ruine.
  
 
===Tempel===
 
===Tempel===

Version vom 16. Oktober 2006, 17:13 Uhr


Burg.svg   Dorf.svg   Markt.svg   Dorf.svg   Wappen blanko.svg   Gutshof.svg   Dorf.svg   Dorf.svg   Dorf.svg   
Infrastruktur:
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt
Kennziffer:
Kos-II-03G(Heg)
Tempel.svg   Tempel.svg   



Beschreibung

Der Ort Wengenholm ist stattlich für ein Dorf im nördlichen Kosch, aber einer der kleinsten Grafensitze des Reiches. Zudem ist die stolze [[Angenburg] seit dem Angriff des Alagrimm zu großen Teilen eine Ruine.

Tempel

Persönlichkeiten