Man erntet, was man sät - In die Enge getrieben: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Brumil (D | B)
(Die Seite wurde neu angelegt: „Teil der Briefspielgeschichte "Man erntet, was man sät" {{Weiterblättern|Vorseite=Bergluft|Nachseite=[[]]}}…“)
 
Brumil (D | B)
Zeile 34: Zeile 34:
  
 
Brumil zu Karine: „[[Briefspieltext mit::Gunelde von Nadoret]] hat die Thurbrücke sperren lassen. Die Söldner, die der Bund geschickt hat, können nicht nach Drift. Sie werden uns nicht zur Hilfe kommen.<br>
 
Brumil zu Karine: „[[Briefspieltext mit::Gunelde von Nadoret]] hat die Thurbrücke sperren lassen. Die Söldner, die der Bund geschickt hat, können nicht nach Drift. Sie werden uns nicht zur Hilfe kommen.<br>
Der Baron bereitet eine Belagerung der Yassburg vor. Seine Truppen nähern sich uns in einer Zangenbewegung. Eine Getreidelieferung für uns wurde bei [[Briefspieltext mit::Thurbrück]] konfisziert. Im Süden sammeln sie sich vor [[Briefspieltext mit::Schratental]].“<br>
+
Der Baron bereitet eine Belagerung der Yassburg vor. Seine Truppen nähern sich uns in einer Zangenbewegung. Eine Getreidelieferung für uns wurde bei [[Briefspieltext mit::Thûrbrück]] konfisziert. Im Süden sammeln sie sich vor [[Briefspieltext mit::Schratental]].“<br>
 
Karines fieberglänzende Augen blicken suchend umher: „Wir könnten uns nach Osten durch den [[Briefspieltext mit::Rabenforst]] durchschlagen, ehe die Truppen des Barons zu dicht an uns herankommen.“<br>
 
Karines fieberglänzende Augen blicken suchend umher: „Wir könnten uns nach Osten durch den [[Briefspieltext mit::Rabenforst]] durchschlagen, ehe die Truppen des Barons zu dicht an uns herankommen.“<br>
 
Eckbart schüttelt den Kopf: „Selbst wenn euch das in eurem Zustand gelingt. Ihr hättet höchstens Zeit gewonnen. Die Truppen des Barons würden euch bald aufspüren und aufreiben. – Wir bereiten uns auf eine Belagerung vor und empfangen den Feind hier.“<br>
 
Eckbart schüttelt den Kopf: „Selbst wenn euch das in eurem Zustand gelingt. Ihr hättet höchstens Zeit gewonnen. Die Truppen des Barons würden euch bald aufspüren und aufreiben. – Wir bereiten uns auf eine Belagerung vor und empfangen den Feind hier.“<br>

Version vom 7. Februar 2018, 22:55 Uhr

Teil der Briefspielgeschichte "Man erntet, was man sät"