Baroscha Dornenstrauch

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Häuser/Familien

Wappen blanko.svg   

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

(keine)

Namen und Anrede:
Voller Name:
Baroscha Dornenstrauch
Andere Namen:
Rogolan-B.gifRogolan-A.gifRogolan-R.gifRogolan-O.gifRogolan-SCH.gifRogolan-A.gif
Stand und Lehen:
Stand:
Freie
Sonstiges:
Köchin am Baronshof zu Sindelsaum
Daten:
Alter:
177 Jahre
Tsatag:
867 BF
Familie:
Hintergründe:
Kurzbeschreibung:
mütterliche Köchin
Besonderheiten:
verheiratet, mindestens ein Kind
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt


Beschreibung

Baroscha ist eine typische Hügelzwergin und ist als solche eine gute Köchin und Bäckerin. Dem Haus Sindelsaum (damals noch Familie Sindelsaum) dient sie seit fast hundert Jahren und kennt die Familie damit wohl besser als so manches Familienmitglied. Über die kulinarischen Vorlieben der Familienmitglieder ist sie stets unterrichtet und versucht diese zu befriedigen. Bei verschiedenen Backwettbewerben wurde ihr Käsekuchen mehrfach zum besten Käsekuchen gekürt, was Baroscha natürlich sehr stolz macht und Alderan von Sindelsaum sehr zufrieden macht, denn er gilt zu Recht als ausgesprochener Käsekuchenliebhaber.




Ahnen und Kinder

Vater von Baroscha Dornenstrauch Mutter von Baroscha Dornenstrauch
Wappen blanko.svg Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Baroscha Dornenstrauch
Symbol Tsa-Kirche.svg867 BF

Chronik

Wappen blanko.svg 867 BF:
Geburt von Baroscha Dornenstrauch .

Briefspieltexte

Als Nebendarsteller

Erwähnungen