Storko Semmelbrot

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Häuser/Familien

Wappen blanko.svg   

Lehen/Ämter

Wappen Peraine-Kirche.svg   

Orden/Kirchen/Bünde

Symbol Peraine-Kirche.svg   

Namen und Anrede:
Voller Name:
Storko Semmelbrot
Stand und Lehen:
Stand:
Peraine-Geweihte
Kirchliche Ränge:
Daten:
Alter:
61 Jahre
Tsatag:
986 BF
Hintergründe:
Kurzbeschreibung:
wehrhafter Peraine-Geweihter, Experte in der Rübenzucht
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt
Wappen Peraine-Kirche.svg
Tempelvorsteher zu Auersbrück
Storko Semmelbrot
Tempelvorsteher seit unbekannt
Wappen blanko.svg


Beschreibung

Storko steht dem Perainetempel in Auersbrück vor. In den ersten Jahren nach dem Jahr des Feuers war es vor allem sein Wehrtempel, der den Auersbrückern Schutz und Sicherheit versprach und so mag es nicht verwundern, dass er oft zum Sendrich gewählt wurde. Mittlerweile übernimmt diese Rolle jedoch vor allem der Handelsmann Bardo Hangklos. Ein Umstand, über den Storko nicht sehr unglücklich ist, kann er sich doch so wieder seinem Spezialgebiet, der Rübenzucht, widmen.





Briefspieltexte

Briefspieltexte

Erwähnungen