Sindar Goblindodt

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Häuser/Familien

Wappen blanko.svg   

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

(keine)

Namen und Anrede:
Voller Name:
Sindar Goblindodt
Stand und Lehen:
Stand:
Freie
Daten:
Alter:
46 Jahre
Tsatag:
998 BF
Familie:
Kinder:
Hardobart (Symbol Tsa-Kirche.svg1028 BF)
Ehegatte(n):
Erscheinung:
Augen:
braun
Haare:
braun
Größe:
1,84
Hintergründe:
Kurzbeschreibung:
unternehmungslustig, großmäulig
Briefspiel:
Ansprechpartner:


Beschreibung

Woher Sindar Goblindodt ursprünglich stammt, ist in Hohentrutz nicht bekannt, und er selbst hat sich dazu auch noch nicht geäußert. Sehr viel häufiger erzählt er allerdings von seinen abenteuerlichen Reisen, die er unternommen hat, großen Heldentaten, die er vollbracht haben will, und haarsträubenden Gefahren, die er überwinden musste - und jedes Mal, wenn er eine Geschichte ein weiteres Mal erzählt, wird die Zahl der Feinde größer, die Situation noch auswegloser und seine eigene Kampfkraft immenser.
Mit diesen Erzählungen stösst er in Hohentrutz auf ein eher geteiltes Echo: sehen die erfahrenen Kämpfer in ihm vor allen Dingen einen Maulhelden, hängen die anderen oft genug an seinen Lippen, wenn er von Kämpfen mit gewaltigen Monstern, finsteren Kriegern und natürlich ganzen Regimentern von Goblins berichtet, denn seinen Namen Goblindodt trägt er nach eigenen Angaben zu Recht!
Tatsächlich ist Sindar ein recht geübter Kämpfer mit einiger Erfahrung und einem feinen Näschen für drohende Gefahren. Ob er sich dieser stellt oder doch einen "strategischen Rückzug" vorzieht, hängt hierbei von der Situation ab - einen aussichtslosen Kampf wird er nicht aufnehmen, wenn er nicht dazu gezwungen wird.



Ahnen und Kinder

Vater von Sindar Goblindodt Mutter von Sindar Goblindodt
Wappen blanko.svg Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Sindar Goblindodt
Symbol Tsa-Kirche.svg998 BF
Wappen blanko.svg Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Hardobart Goblindodt
Symbol Tsa-Kirche.svg1028 BF

Chronik

Wappen blanko.svg 998 BF:
Geburt von Sindar Goblindodt .

Wappen blanko.svg 1028 BF:
Geburt von Hardobart Goblindodt .

Briefspieltexte

Als Nebendarsteller

Erwähnungen

… weitere Ergebnisse