Korna Goblindodt

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Häuser/Familien

Wappen blanko.svg   

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

(keine)

Neueste Briefspieltexte:
Namen und Anrede:
Voller Name:
Korna Goblindodt
Stand und Lehen:
Stand:
Freie
Daten:
Alter:
45 Jahre
Tsatag:
1000 BF
Familie:
Kinder:
Hardobart (Symbol Tsa-Kirche.svg1028 BF)
Ehegatte(n):
Erscheinung:
Augen:
blau
Haare:
dunkelblond
Größe:
1,70
Hintergründe:
Kurzbeschreibung:
still, aber stets gut gelaunt und total verliebt
Briefspiel:
Ansprechpartner:


Beschreibung

Wie Ehemann Sindar lebte auch Korna wohl lange Jahre als fahrende Abenteurerin von der Hand in den Mund, ehe sie nach Hohentrutz kam. Es war wohl die Geburt von Sohn Hardobart, der die beiden zur Sesshaftigkeit veranlasste, und trotz aller Entbehrungen, die der Moorbrücker Sumpf von den Siedlern verlangt, ist Korna guten Mutes, dass es bald besser werden wird.
Überhaupt scheint es schwierig, ihre gute Laune und Zuversicht zu erschüttern, was wohl hauptsächlich daran liegt, dass Korna eher selten über die Zukunft nachdenkt und sich entsprechend um diese auch keine Sorgen macht. Bislang hat ihr Sindar noch jede Gefahr gemeistert und auch dieses Mal wird einem schon nichts Schlimmes wiederfahren. Überhaupt ist sie ihrem Gatten bis heute regelrecht verfallen und wenn er seine überzogenen Abenteuergeschichten zum Besten gibt, lächelt Korna - und schweigt zum Wahrheitsgehalt.



Ahnen und Kinder

Vater von Korna Goblindodt Mutter von Korna Goblindodt
Wappen blanko.svg Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Korna Goblindodt
Symbol Tsa-Kirche.svg1000 BF
Wappen blanko.svg Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Hardobart Goblindodt
Symbol Tsa-Kirche.svg1028 BF

Chronik

Wappen blanko.svg 1000 BF:
Geburt von Korna Goblindodt .

Wappen blanko.svg 1028 BF:
Geburt von Hardobart Goblindodt .

Briefspieltexte

Als Nebendarsteller