Orlan Sirbensack

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Orlan Sirbensack.jpeg
Häuser/Familien

Wappen blanko.svg   

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

(keine)

Orlan Sirbensack.jpeg
Orlan Sirbensack ca 1047 BF © Geron
Neueste Briefspieltexte:
Namen und Anrede:
Voller Name:
Orlan Sirbensack
Stand und Lehen:
Stand:
Freie
Sonstiges:
Wirt
Daten:
Alter:
60 Jahre
Tsatag:
987 BF
Familie:
Erscheinung:
Augen:
blau
Haare:
braun
Hintergründe:
Kurzbeschreibung:
gewitzter Wirt
Besonderheiten:
verheiratet, mehrere Kinder
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt


Beschreibung

Ganz der Familientradition folgend führt auch Orlan ein Gasthaus. Dieses liegt an der Brücke von Sindelsaum nach Hügelsaum und heist daher schlicht und passend "Zur Brücke". Das Essen ist hier recht gut und auch das Bier von guter Qualität, doch die meisten Menschen und Zwerge strömen in seine Stube, weil hier zum einen Rennen mit Rennmäusen abgehalten werden und zum anderen, weil die Scherze und Streiche Orlans legendär sind. Meistens gehen sie natürlich auf Kosten der Hügelsaumer.



Ahnen und Kinder

Vater von Orlan Sirbensack Mutter von Orlan Sirbensack
Wappen blanko.svg Orlan Sirbensack.jpeg Wappen blanko.svg
Orlan Sirbensack
Symbol Tsa-Kirche.svg987 BF

Chronik

Wappen blanko.svg 987 BF:
Geburt von Orlan Sirbensack .

Briefspieltexte

Als Nebendarsteller

1040 BF

Sindelsaum-zwergisch.gif Die Hilfe des Bergkönigs
Die Suche nach den Mördern verläuft im Sande
Zeit: Ende Tra 1040 BF unbekannte Zeit / Autor(en): Geron