Eine Braut für Albernia - Auf Fürstenhort: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „Kategorie:Abenteuer“ durch „{{KoschBriefspielindex}}“)
Geron (D | B)
Zeile 2: Zeile 2:
 
{{Weiterblättern|Vorseite=[[Briefspieltext vielleicht mit::Eine Braut für Albernia – Vor dem Grauenseeer Thronsaal|Vor dem Grauenseeer Thronsaal]]|Nachseite=ENDE}}
 
{{Weiterblättern|Vorseite=[[Briefspieltext vielleicht mit::Eine Braut für Albernia – Vor dem Grauenseeer Thronsaal|Vor dem Grauenseeer Thronsaal]]|Nachseite=ENDE}}
  
[[Briefspieltext mit::Fürstenhort]] im Phex [[Briefspieltext mit::1035]], kurz vor Mittagszeit. Zufrieden pfeifend verlässt ein rundlicher Landedler den Audienzsaal. Zurück bleiben [[Briefspieltext mit::Blasius vom Eberstamm|Fürst Blasius]] auf seinem Thron und Kanzler [[Briefspieltext mit::Nirwulf Sohn des Negromon]] an einem Schreibpult zu dessen
+
[[Handlungsort ist::Fürstenhort]] im Phex [[Jahr ist::1035]], kurz vor Mittagszeit. Zufrieden pfeifend verlässt ein rundlicher Landedler den Audienzsaal. Zurück bleiben [[Briefspieltext mit::Blasius vom Eberstamm|Fürst Blasius]] auf seinem Thron und Kanzler [[Briefspieltext mit::Nirwulf Sohn des Negromon]] an einem Schreibpult zu dessen
 
Seite.<br/>Der Fürst scharrt mit den Füssen und fragt: „Können wir jetzt, Väterchen? Ich
 
Seite.<br/>Der Fürst scharrt mit den Füssen und fragt: „Können wir jetzt, Väterchen? Ich
 
rieche schon die ganze Zeit die Würste! Ich konnte meinen Magen kaum vom Knurren
 
rieche schon die ganze Zeit die Würste! Ich konnte meinen Magen kaum vom Knurren

Version vom 1. September 2017, 11:39 Uhr

Teil der Briefspielgeschichte "Eine Braut für Albernia"