Die Spur des Greifen - Goro: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Nale (D | B)
(Die Seite wurde neu angelegt: „Teil der Briefspielgeschichte "Die Spur des Greifen" {{Weiterblättern|Vorseite=Wengel|Nachseite=Die Spur des Greif…“)
 
Nale (D | B)
K
Zeile 37: Zeile 37:
 
„Nun, ich war es nicht allein, Euer Gnaden. Wir alle hatten unseren Anteil daran: der Graf von Ferdok, der Baron von Rohalssteg, der Baron von Lûr, der Ritter zu Neuvaloor, die Magistra von Eichstein, Morena vom Kargen Land und selbstredend auch ich, die ihm den Rest gegeben hat, indem ich meine Dschadra in seinen Schädel gestoßen habe – durch sein Augen, wenn ihr es genau wissen wollt.“<br/>
 
„Nun, ich war es nicht allein, Euer Gnaden. Wir alle hatten unseren Anteil daran: der Graf von Ferdok, der Baron von Rohalssteg, der Baron von Lûr, der Ritter zu Neuvaloor, die Magistra von Eichstein, Morena vom Kargen Land und selbstredend auch ich, die ihm den Rest gegeben hat, indem ich meine Dschadra in seinen Schädel gestoßen habe – durch sein Augen, wenn ihr es genau wissen wollt.“<br/>
 
„Hervorragend, da wird euer [[Briefspieltext vielleicht mit::Rondradan Zweiflamm vom Rhodenstein|Gatte]] gewiss stolz auf euch sein! Und der Fürst war es gewiss auch.“<br/>
 
„Hervorragend, da wird euer [[Briefspieltext vielleicht mit::Rondradan Zweiflamm vom Rhodenstein|Gatte]] gewiss stolz auf euch sein! Und der Fürst war es gewiss auch.“<br/>
„In der Tat, erhielten wir seinen Dank, weil wir den Oger zur Strecke gebracht hatte, obgleich er dem Ogerkopf, obwohl er geradezu unverschämt lieblich nach Veilchen duftete - ein Werk der Magistra - nicht wirklich viel Aufmerksamkeit schenkte...“
+
„In der Tat, erhielten wir seinen Dank, weil wir den Oger zur Strecke gebracht hatten, obgleich er dem Ogerkopf, obwohl er geradezu unverschämt lieblich nach Veilchen duftete - ein Werk der Magistra - nicht wirklich viel Aufmerksamkeit schenkte...“
  
 
Autor: [[Benutzer:Nale|Nale]]
 
Autor: [[Benutzer:Nale|Nale]]
 
{{KoschBriefspielindex}}
 
{{KoschBriefspielindex}}

Version vom 2. Oktober 2018, 11:27 Uhr

Teil der Briefspielgeschichte "Die Spur des Greifen"