Bodar Harnischmacher

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Bodar Harnischmacher.jpeg
Häuser/Familien

(keine)

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

Wappen Fuerstentum Kosch.svg   Wappen Grafschaft Hügellande.svg   Sindelsaumer Garde.svg   

Namen und Anrede:
Voller Name:
Bodar Harnischmacher
Stand und Lehen:
Daten:
Alter:
36 Jahre
Tsatag:
1011 BF
Hintergründe:
Kurzbeschreibung:
erfahrener Waffenknecht
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt


Beschreibung

Stammt ursprünglich aus Gareth und schlug sich dort für einige Jahre mehr schlecht als recht als Söldner durch. 1033 BF ließ er sich für die Kompagnie Herzogin Efferdane werben und stieg dort zum Waibel auf. Nach der Auflösung der Einheit 1040 BF verblieb er in den Diensten Halmars von Sindelsaum. Diesem folgte er dann auch in den kurzen Dienst beim Hügellander Rennbanner. Da Halmar Baron von Sindelsaum wurde, trat Bodar 1046 BF in die Sindelsaumer Garde ein.



Ahnen und Kinder

Vater von Bodar Harnischmacher Mutter von Bodar Harnischmacher
Wappen Fuerstentum Kosch.svg Bodar Harnischmacher.jpeg Wappen Fuerstentum Kosch.svg
Bodar Harnischmacher
Symbol Tsa-Kirche.svg1011 BF

Chronik

Teilnahme an Schlachten und Feldzügen

Briefspieltexte

Als Hauptdarsteller

1043 BF

Wappen Fuerstentum Kosch.svg Feldküchenpsychologie
Gespräch auf einem verschneiten Wehrgang
Zeit: 2. Fir 1043 BF / Autor(en): Geron

Als Nebendarsteller

1047 BF

Sindelsaum-zwergisch.gif Vormittags im Leben eines jungen Barons
ein eigentlich ganz normaler Morgen im Leben eines jungen Barons
Zeit: Ron 1047 BF am Morgen / Autor(en): Geron

1043 BF

Sindelsaum.gif Auf dem Weg ins Ungewisse
Das Rennbanner sammelt sich und bricht auf
Zeit: Mitte Bor 1043 BF / Autor(en): Geron

1041 BF

Oberangbar.gif Ein konspiratives Treffen
Einige Adlige finden sich auf Kaisersteg zusammen
Zeit: Fir 1041 BF / Autor(en): Rainfried, Marakain, Baduar, RekkiThorkarson, Geron, RobanGrobhand, Kunar
Uztrutz.gif Aufmarsch
Die Sindelsaumer marschieren auf und Roban verschanzt sich.
Zeit: 1. Tra 1041 BF / Autor(en): Geron, RobanGrobhand
Uztrutz.gif Auf Bochswies
Auf Bochswies gibt es Ärger.
Zeit: Ende Pra 1041 BF / Autor(en): Geron, RobanGrobhand

Erwähnungen

1041 BF

Auersbrueck.gif In Auersbrück
Halmar erkennt einen Totgeglaubten
Zeit: Fir 1041 BF / Autor(en): Rainfried, Marakain, Baduar, RekkiThorkarson, Geron, RobanGrobhand
Auersbrueck.gif Nach Ilmenheide
Die Gruppe bricht nach Ilmenheide auf
Zeit: Fir 1041 BF / Autor(en): RekkiThorkarson, Geron, RobanGrobhand