Binsbart Tempeltreu

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Symbol Tsa-Kirche.svg 9. Jhd. BF - Symbol Boron-Kirche.svg 914 BF
Stadt.svg Ferdok Stadt.svg
Häuser/Familien

Wappen blanko.svg   

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

(keine)

Neueste Briefspieltexte:
(mit dieser Person gibt es leider noch keine Briefspieltexte)
Namen und Anrede:
Voller Name:
Binsbart Tempeltreu
Stand und Lehen:
Stand:
Bürger
Sonstiges:
Söldner
Daten:
Alter:
über 0 Jahre
Tsatag:
9. Jhd. BF
Borontag:
914 BF
Familie:
Hintergründe:
Kurzbeschreibung:
Söldnerführer
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt


Beschreibung

Als Waisenjunge in Angbar aufgewachsen zog Binsbart mit Beginn der Thronfolgekriege in die Welt hinaus und wurde Söldner. Schnell bewährte er sich und formierte einen Haufen beinharter Söldner um sich. Als er schließlich Gerüchte hörte, dass im Kosch Truppen gesammelt würden kehrte er in seine alte Heimat zurück. In der Schlacht am Püschelwald spielte er mit seinen Leuten eine entscheidende Rolle, doch auf den Blutmeilen nach Ferdok verlor er, wie so viele andere auch sein Leben.




Ahnen und Kinder

Vater von Binsbart Tempeltreu Mutter von Binsbart Tempeltreu
Wappen blanko.svg Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Binsbart Tempeltreu
Symbol Tsa-Kirche.svg9. Jhd. BF
Symbol Boron-Kirche.svg914 BF

Chronik

Teilnahme an Schlachten und Feldzügen