Adelmine Grobhand von Koschtal

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Symbol Tsa-Kirche.svg 929 BF - Symbol Boron-Kirche.svg 943 BF
Häuser/Familien

Grobhand.gif   

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

(keine)

Neueste Briefspieltexte:
(mit dieser Person gibt es leider noch keine Briefspieltexte)
Namen und Anrede:
Voller Name:
Adelmine Grobhand von Koschtal
Titulatur:
Euer Wohlgeboren
Stand und Lehen:
Stand:
Niederadelige
Daten:
Alter:
14 Jahre
Tsatag:
929 BF
Borontag:
943 BF
Hintergründe:
Kurzbeschreibung:
starb jung bei einem Unfall
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt


Beschreibung

Adelmine galt schon von klein auf als schwieriges Kind. Überaus selbstbewusst und vorlaut trieb sie Eltern und Gesinde gleichermaßen manches Mal fast zur Raserei. Den mangelnden Respekt vor den Eltern straften die Götter wohl vor der Zeit: im Alter von vierzehn Sommern wurde sie vom eigenen Lieblingspferd so heftig getreten, dass sie noch im Stall verstarb. Der einzige Zeuge des Unfalls, ihr Vater Cordo, erschlug den gefährlichen Gaul noch in der gleichen Minute mit seinem Streithammer und verlor seit diesem Tag kein Wort mehr über den Vorfall.




Ahnen und Kinder

Vater von Cordo "Rittertod" Grobhand von Koschtal Mutter von Cordo "Rittertod" Grobhand von Koschtal
Grobhand.gif Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Cordo Grobhand von Koschtal
Symbol Tsa-Kirche.svg906 BF
Symbol Boron-Kirche.svg948 BF
Mutter von Adelmine, Celissa und Edelhelm Grobhand von Koschtal
Grobhand.gif Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Adelmine Grobhand von Koschtal
Symbol Tsa-Kirche.svg929 BF
Symbol Boron-Kirche.svg943 BF
(2 Geschwister)

Chronik