Traviahilf

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Neueste Briefspieltexte:
(aus diesem Ort gibt es leider noch keine Briefspieltexte)
Politik:
Einwohner:
8
Sonstiges:
Kurzbeschreibung:
ehemaliges fürstliches Kastell, nun Gasthaus
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt
Kennziffer:
Kos-II-03G(Heg)(Heg)



Beschreibung

Einst war das Gasthaus Traviahilf ein fürstliches Kastell. Da es von den fürstlichen Truppen jedoch nicht mehr genutzt wurde, hat es das Handelshaus Gebrüder Stippwitz erwerben können. Seitdem betreiben die Stippwitzens dort ein Gasthaus für reisende Händler und Wagenzüge.

Beim Verkauf wurde vereinbart, dass fürstliche Truppen zu bevorzugten Konditionen untergebracht werden müssen, wenn sie einmal mehr Wacht in Rondrasdank beziehen müssen.



Bedeutende Ortschaften und Bauwerke

Bedeutende Personen

Historische Personen

Chronik