Perainetempel zu Gorshof

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Tempel.svg   Tempel.svg   Burg.svg   
Neueste Briefspieltexte:
(aus diesem Ort gibt es leider noch keine Briefspieltexte)
Politik:
Obrigkeit:
Tempelvorsteher Koyner von Gorshof von Gorshof (seit Anfang 11. Jhd. BF)
Infrastruktur:
Kultur:
Religion:
Peraine
Sonstiges:
Kurzbeschreibung:
Perainetempel zu Gorshof
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt
Kennziffer:
Kos-III-01bG(Heg)(Heg)


Beschreibung

Ein typisches Haus der Peraine, wie man es in einer Gegend mit fruchtbaren Äckern und gesundem Nutzvieh erwarten würde. Aufgrund der düsteren Vergangenheit von Gorshof feiert man hier das Leben ganz besonders. Der Tempel und seine Umgebung sind daher auch ein beliebter Versammlungsort.

Wie andernorts entlang der Rakula wird hier dem Knoblauch eine größere Bedeutung zugemessen: Schützt er doch nicht nur vor bösen Geistern, sondern schmeckt außerdem in vielerlei Form! Am liebsten wird eine Paste als Brotaufstrich verwendet.



Bedeutende Ortschaften und Bauwerke

Bedeutende Personen

Klerus

Wappen:
Symbol Peraine-Kirche.svg
Mitglied:
Symbol Peraine-Kirche.svg
Koyner von Gorshof (Symbol Tsa-Kirche.svgAnfang 11. Jhd. BF)
freundlich und tüchtig
Tempelvorsteher von Gorshof (seit Anfang 11. Jhd. BF)

Historische Personen

Chronik

Wappen Peraine-Kirche.svg Anfang 11. Jhd. BF:
Koyner von Gorshof wird Tempelvorsteher von Gorshof.