Verlautbarungen

Aus KoschWiki
Version vom 23. Juli 2010, 19:22 Uhr von Blauendorn (D | B) (Die Seite wurde neu angelegt: „=Neuwe Mur für Briefspieler= Dem Vorbild der Liebfelder Tauschbörse folgend, wollen wir den Briefspielern aus dem Kosch und seiner N…“)
(Unterschiede) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschiede) | Nächstjüngere Version → (Unterschiede)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Neuwe Mur für Briefspieler

Dem Vorbild der Liebfelder Tauschbörse folgend, wollen wir den Briefspielern aus dem Kosch und seiner Nachbarschaft ein Forum für Gesuche und Angebote bieten.
Wie an der Neuwen Mur am Angbarer Neumarkt ist hier jedem erlaubt seine "Zettel" unter der entsprechenden Kategorie anzubringen. Freilich bitten wir darum, diese Botschaften auch wieder zu entfernen, wenn der Kontakt hergestellt und das Ziel erreicht wurde.

Stammbaumforschung

Hier können alte Adelsfamilien ihre Informationen über Verbindungen, Hochzeiten und Knappschaften aus vergangenen Tagen austauschen (mit dem Wohlwollen des Registrargreve).

  • Platz für Eure Botschaft + Name nicht vergessen

Heiratsmarkt

Holde Jungfern und ehrbare Jünglinge auf der Suche nach einem Traviabund? Vielleicht auch gestandene Witwen und Wittwer auf der Suche nach spätem Glück? Hier seid Ihr richtig.

  • Platz für Eure Botschaft + Name nicht vergessen

Knappenmarkt

Ja, im Koscherland lebt das alte Rittertum noch wie eh und je. So gibt man seine Kinder mit acht Jahren in Pagenschaft und mit 14 Jahren in die Knappschaft. Dabei achtet man darauf, dass sie in gute und zuverlässige Hände befreundeter Häuser gegeben werden, oder an die Höfe von Geschlechtern, mit denen man eine solche Verbindung gerne festigen möchte.

  • Platz für Eure Botschaft + Name nicht vergessen

Stellenmarkt

Ihr sucht eine neue Verwalterin für Eure Burg oder einen Geweihten für Euer Dorf? So teilt es allen mit.

  • Platz für Eure Botschaft + Name nicht vergessen

Sonstiges

Was auch immer kundzugeben sei, aber nicht zu den anderen Rubriken passt - sei hier "angezettelt".

  • Platz für Eure Botschaft + Name nicht vergessen