Unter dem Hirschbanner - Die Klauen des Dachses: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „Kategorie:Abenteuer“ durch „{{KoschBriefspielindex}}“)
Geron (D | B)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Teil der [[Briefspieltext vielleicht mit::Briefspielgeschichte]] "[[Briefspieltext vielleicht mit::Unter dem Hirschbanner]]"
 
Teil der [[Briefspieltext vielleicht mit::Briefspielgeschichte]] "[[Briefspieltext vielleicht mit::Unter dem Hirschbanner]]"
 
{{Weiterblättern|Vorseite=[[Briefspieltext vielleicht mit::Unter dem Hirschbanner - Der Ritt des Grafen| Der Ritt des Grafen]]|Nachseite=ENDE}}
 
{{Weiterblättern|Vorseite=[[Briefspieltext vielleicht mit::Unter dem Hirschbanner - Der Ritt des Grafen| Der Ritt des Grafen]]|Nachseite=ENDE}}
'''Sommer [[Briefspieltext mit::1033]] BF'''<br/>
+
'''Sommer [[Jahr ist::1033]] BF'''<br/>
 
<br/>
 
<br/>
[[Briefspieltext mit::Feron von Nadoret]] schritt gedankenverloren durch das Heerlager, dass sich gesammelt hatte, um die [[Briefspieltext vielleicht mit::Stolzenburg]] aus den Händen der [[Briefspieltext vielleicht mit::Finsterzwerge]] zu reißen. Vor zwei Tagen noch war er mit [[Briefspieltext mit::Throndwig Beregon von Bodrin|Throndwig von Bodrin]] durch die Baustelle getollt, die sich Kloster nannte und nun war er wieder zurück in [[Briefspieltext vielleicht mit::Storchsklausen]]. Dem [[Briefspieltext mit::Jallik von Wengenholm|Grafen]] hatte die Visite sichtlich gut getan und auch Feron war beschwingter zurückgekehrt. Die Gesellschaft und Männern und Frauen die ihr Gold mit dem Waffenhandwerk verdienten war auf die Dauer doch eher bedrückend. Throndwig hatte Ferons Lebensgeister geweckt. Er mochte den aufgeweckten Burschen. Nur Schade, dass aus ihm nie ein Graf werden würde.<br/>
+
[[Briefspieltext mit::Feron von Nadoret]] schritt gedankenverloren durch das Heerlager, dass sich gesammelt hatte, um die [[Handlungsort ist::Stolzenburg]] aus den Händen der [[Briefspieltext vielleicht mit::Finsterzwerge]] zu reißen. Vor zwei Tagen noch war er mit [[Briefspieltext mit::Throndwig Beregon von Bodrin|Throndwig von Bodrin]] durch die Baustelle getollt, die sich Kloster nannte und nun war er wieder zurück in [[Briefspieltext vielleicht mit::Storchsklausen]]. Dem [[Briefspieltext mit::Jallik von Wengenholm|Grafen]] hatte die Visite sichtlich gut getan und auch Feron war beschwingter zurückgekehrt. Die Gesellschaft und Männern und Frauen die ihr Gold mit dem Waffenhandwerk verdienten war auf die Dauer doch eher bedrückend. Throndwig hatte Ferons Lebensgeister geweckt. Er mochte den aufgeweckten Burschen. Nur Schade, dass aus ihm nie ein Graf werden würde.<br/>
 
„Wenn haben wir den da?“ rief eine hämische Stimme.<br/>
 
„Wenn haben wir den da?“ rief eine hämische Stimme.<br/>
 
„Hast du dich verlaufen?“ fragte eine zweite Stimme.<br/>
 
„Hast du dich verlaufen?“ fragte eine zweite Stimme.<br/>

Version vom 24. November 2017, 12:15 Uhr

Teil der Briefspielgeschichte "Unter dem Hirschbanner"