Ungolf von Roterz

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Ungalf-von-Roterz.gif
Häuser/Familien

Wappen blanko.svg   

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

(keine)

Namen und Anrede:
Voller Name:
Ungolf Refardeon von Roterz
Stand und Lehen:
Stand:
Hochadelige
Ämter und Würden:
Ämter:
Baronet von Roterz
Daten:
Alter:
48 Jahre
Tsatag:
999 BF
Hintergründe:
Kurzbeschreibung:
wortkarger Jungritter
Briefspiel:
Ansprechpartner:
bespielt


Beschreibung

Nach seinem Sieg beim Turniers 1021 in Ebelried kämpfte er überwiegend gegen die Schwarzen Lande. Auch bei seinem nächsten Auftritt bei der Fürstenturnei 1029 BF zu Angbar ging er als Sieger vom Platze. Danach zog er immer wieder auf Abenteuer aus und ward so auch die letzten beiden Jahre nicht mehr gesehen. So konnte er nach dem Tod seines Vaters 1033 BF auch nicht dessen Erbe antreten und zum Baron von Roterz ernannt werden.
Der Erbanspruch litt noch mehr unter den kurz darauf auftauchenden Gerüchten, er habe sich im Osten den Heptarchen angeschlossen.

Meisterinformationen

Die Anschuldigungen sind falsch! Die Zeugin Praiodane Appelstiehl 1 wurde bestochen.

Quellen

Inoffizielles


Ahnen und Kinder

Vater von Karras von Roterz Mutter von Karras von Roterz Vater von Selissa von Roterz Mutter von Selissa von Roterz
Wappen blanko.svg Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Karras von Roterz
Symbol Tsa-Kirche.svg10. Jhd. BF
Symbol Boron-Kirche.svg1033 BF
Wappen blanko.svg Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Selissa von Roterz
Symbol Tsa-Kirche.svg974 BF
Wappen blanko.svg Ungalf-von-Roterz.gif Wappen blanko.svg
Ungolf Refardeon von Roterz
Symbol Tsa-Kirche.svg999 BF

Chronik

Wappen blanko.svg 999 BF:
Geburt von Ungolf von Roterz .

Briefspieltexte

Als Hauptdarsteller

1029 BF

Roterz.gif Der Sieger des Turniers: Ungolf Refardeon von Roterz
Die Vita des Baronets
Kosch-Kurier 44, Rah 1029 BF

Als Nebendarsteller

1034 BF

Wappen Fuerstentum Kosch.svg Erbe von Roterz übergelaufen?
Schreckliche Nachrichten aus Tobrien
Kosch-Kurier 53, Pra 1034 BF / Autor(en): RobanGrobhand

1029 BF

Wappen Fuerstentum Kosch.svg Des Fürsten letzter Lanzengang
Vom großen Turnier zu Angbar
Kosch-Kurier 44, Rah 1029 BF / Autor(en): Wolfhardt

Erwähnungen

1034 BF

Wappen Fuerstentum Kosch.svg Ein Recke für Roterz
Gisbrun von Treublatt zum Vogt ernannt
Kosch-Kurier 53, Pra 1034 BF / Autor(en): Geron, Blauendorn