Ungolf von Plötzbogen

Aus KoschWiki
Version vom 14. Dezember 2017, 08:28 Uhr von Geron (D | B) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Person}} ==Beschreibung== Aufgewachsen in den Nordmarken, wo er auch seinen Ritterschlag empfing. Nachdem er diesen 1034 erhalten hatte schickte ihn sei…“)
(Unterschiede) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschiede) | Nächstjüngere Version → (Unterschiede)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Häuser/Familien

Ploetzbogen.jpg   

Lehen/Ämter

Wappen blanko.svg   

Orden/Kirchen/Bünde

(keine)

Ausbildung:
War Page bei:
War Knappe bei:
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt
Wappen blanko.svg
Ungolf von Plötzbogen
Vogt seit 1041 BF
Ploetzbogen.jpg


Beschreibung

Aufgewachsen in den Nordmarken, wo er auch seinen Ritterschlag empfing. Nachdem er diesen 1034 erhalten hatte schickte ihn seine Ziehmutter Utsinde von Plötzbogen in den Kosch, wo er sich bei Roban von Plötzbogen verdingte.


Links




Briefspieltexte

Briefspieltexte

Erwähnungen