Ruglax Sohn des Regolosch

Aus KoschWiki
Version vom 27. Juni 2019, 10:45 Uhr von Geron (D | B) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Person}} ==Beschreibung== Einst war Ruglax Hauptmann der Angbarer Sappeure. Bei der Schlacht an der Trollpforte entging er der Vernichtung seines Re…“)
(Unterschiede) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschiede) | Nächstjüngere Version → (Unterschiede)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Häuser/Familien

(keine)

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

Wappen Mittelreich.svg   

Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt


Beschreibung

Einst war Ruglax Hauptmann der Angbarer Sappeure. Bei der Schlacht an der Trollpforte entging er der Vernichtung seines Regiments, da er das Krankenlager hatte hütten müssen. Ein Umstand den er sich selbst ankreidete. Seither wurde Ruglax im Kosch nicht mehr gesichtet.





Briefspieltexte

Briefspieltexte

Erwähnungen