Korna Goblindodt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „\{\{#set:Erstellt am=.*\|Seitenersteller ist=.*\}\}“ durch „“)
K (Textersetzung - „{{Briefspieltexte}}“ durch „{{KoschBriefspieltexte}}“)
Zeile 50: Zeile 50:
 
-->
 
-->
  
[[Kategorie:Person (lebend)]]{{Briefspieltexte}}
+
[[Kategorie:Person (lebend)]]{{KoschBriefspieltexte}}
 
[[Kategorie:Bürger]]
 
[[Kategorie:Bürger]]

Version vom 27. Juni 2017, 08:15 Uhr

Korna Goblindodt
Tsatag: 1000 BF
Boronstag: lebt
Alter: 47 Jahre
Körpergröße: 170 HF
Haarfarbe: dunkelblond
Augenfarbe: blau
Rasse: Mensch
Kurzcharakteristik: still, aber stets gut gelaunt und total verliebt
Wohnort: Hohentrutz
Status: bespielt von Benutzer:RobanGrobhand

Beschreibung

Wie Ehemann Sindar lebte auch Korna wohl lange Jahre als fahrende Abenteurerin von der Hand in den Mund, ehe sie nach Hohentrutz kam. Es war wohl die Geburt von Sohn Hardobart, der die beiden zur Sesshaftigkeit veranlasste, und trotz aller Entbehrungen, die der Moorbrücker Sumpf von den Siedlern verlangt, ist Korna guten Mutes, dass es bald besser werden wird.
Überhaupt scheint es schwierig, ihre gute Laune und Zuversicht zu erschüttern, was wohl hauptsächlich daran liegt, dass Korna eher selten über die Zukunft nachdenkt und sich entsprechend um diese auch keine Sorgen macht. Bislang hat ihr Sindar noch jede Gefahr gemeistert und auch dieses Mal wird einem schon nichts Schlimmes wiederfahren. Überhaupt ist sie ihrem Gatten bis heute regelrecht verfallen und wenn er seine überzogenen Abenteuergeschichten zum Besten gibt, lächelt Korna - und schweigt zum Wahrheitsgehalt.

Umfeld

Familienstand: verheiratet
Gattin/Gatte: Sindar Goblindodt
Kinder: Hardobart Goblindodt



Briefspieltexte

Briefspieltexte

Erwähnungen