Bekanntmachung des Erbprinzen Anshold vom Eberstamm

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Kosch-Kurier36-.gif

Ausgabe Nummer 43 - Ingerimm 1029 BF

Bekanntmachung des Erbprinzen Anshold vom Eberstamm

Höret, höret, höret!

Im Jahr des Feuers wurden viele der unsrigen von den unheil’gen Flammen verschlungen ... darunter auch Holduin Hal, des Fürstentumes neugeborener Stolz. Seit der Brand verglomm und die Asche erkaltete, bittet das Durchlauchte Prinzenpaar Anshold und Nadyana die Götter bereits um die Gnade einer weiteren Geburt — eines neuen Kindes, das die schmerzliche Wunde schlösse, das Erbe des Fürstenhauses bewahre und unserem Koscherlande neue Hoffnung brächte. Doch bis heute blieb dieser Wunsch leider unerhört.

Darum erklingt dieser Ruf hinauf auf die Gipfel der Berge und hinab in Schucht und Tal: Ein jeder treue Vasall, Bürger und Untertan des Kosch sei gebeten unserem Prinzenpaar mit gutem Rat, alten Weisheiten und frommer Fürbitte beizustehen. Jeder, der hierzu etwas beizutragen habe mag sich am 12. des Tsamondes 1029 BF auf Gut Erlenschloss einfinden.

Gezeichnet im Namen des Erbprinzen, Ellerding vom Erlenschloss, Hofsass zu Erlenschloss, Hof-Junker Seiner Allerprinzlichsten Durchlaucht Erbprinz Anshold vom Eberstamm.

Gezeichnet im Namen der erbprinzlichen Gemahlin, Jileia Blauendorn von Metenar, Hof-Dame Seiner Prinzlichen Durchlaucht Prinzessin Nadyana vom Eberstamm.