Trar von Treublatt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „\{\{#set:Erstellt am=.*\|Seitenersteller ist=.*\}\}“ durch „“)
K (Textersetzung - „{{Briefspieltexte}}“ durch „{{KoschBriefspieltexte}}“)
Zeile 49: Zeile 49:
 
-->
 
-->
  
[[Kategorie:Person (historisch)]]{{Briefspieltexte}}
+
[[Kategorie:Person (historisch)]]{{KoschBriefspieltexte}}
 
[[Kategorie:Adel|Treublatt, Trar von]]
 
[[Kategorie:Adel|Treublatt, Trar von]]
 
[[Kategorie:Böse]]
 
[[Kategorie:Böse]]

Version vom 27. Juni 2017, 18:12 Uhr

Trar von Treublatt
Titel: Landvogt von Fürstenhort
Amtszeit: - 973 BF
Tsatag: 930er Jahre BF
Boronstag: 973 BF
Alter: über 40 Jahre
Kurzcharakteristik: herrisch, eigensüchtig
Wohnort: Fürstenhort (Stadt)
Besonderes: Halsbart
Status: unbespielt

Beschreibung

Trar von Treublatt nahm seine ein wenig ältere Ziehschwester Phexinda von Ferdok zur Frau, die ihm vier Kinder schenkte. Er amtierte als strenger Landvogt zu Fürstenhort, bis er bei einem Jagdunfall den Tod fand.

Umfeld

Familie: Haus Treublatt
Eltern: Alwene von Treublatt
Familienstand: verheiratet
Gattin/Gatte: Phexinda von Ferdok
Kinder: Roban von Treublatt, Bardo von Treublatt, Eichbart von Treublatt, Erzbart von Treublatt, Celissa von Treublatt

Meisterinformationen

Trar von Treublatt nahm seine Ziehschwester Phexinda, die Tochter des Thronräubers Porquid, gegen deren Willen zur Frau und quälte sie und ihre Kinder. Der älteste Sohn Roban sorgte jedoch eines Tages dafür, dass sein Vater bei der Jagd einer Rotte wütender Wildschweine waffenlos gegenüber stand und von diesen getötet wurde. Seine kleinen Brüder waren darin eingeweiht.



Briefspieltexte

Briefspieltexte

Erwähnungen