Olruk Hammerklang

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Häuser/Familien

(keine)

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

(keine)

Neueste Briefspieltexte:
(mit dieser Person gibt es leider noch keine Briefspieltexte)
Namen und Anrede:
Voller Name:
Olruk Hammerklang
Andere Namen:
Rogolan-O.gifRogolan-L.gifRogolan-R.gifRogolan-U.gifRogolan-K.gif
Stand und Lehen:
Stand:
Freie
Daten:
Alter:
unbekannt
Tsatag:
unbekannt
Hintergründe:
Kurzbeschreibung:
verborgener Ork und Graveshpriester
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt


Beschreibung

Als ein fleißiger Bauarbeiter, der sich zum Schutz vor dem Staub auf den Baustellen stets vermummt, fällt Olruk kaum auf. Bisher hat auch noch niemand herausgefunden, dass hinter diesem wortkargen Gesellen ein Ork steckt und noch dazu ein Priester des Gravesh. Olruk reist im Kosch umher und interessiert sich sehr für Handwerk aller Art, da er weiß, dass die Zwerge den Orks in dieser Hinsicht meilenweit überlegen sind. Sein Interesse geht vom Burgenbau bis hin zur Funktionsweise einer Stricknadel.



Ahnen und Kinder

Vater von Olruk Hammerklang Mutter von Olruk Hammerklang
Wappen blanko.svg Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Olruk Hammerklang
Symbol Tsa-Kirche.svgunbekannt

Chronik

Wappen blanko.svg unbekannt:
Geburt von Olruk Hammerklang .