Odoardo vom Eberstamm

Aus KoschWiki
Version vom 16. Mai 2017, 20:34 Uhr von VerschiebeBot (D | B) (Textersetzung - „\{\{#set:Erstellt am=.*\|Seitenersteller ist=.*\}\}“ durch „“)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Odoardo vom Eberstamm
Titel: Fürst von Kosch
Amtszeit: 317 - 335, danach Burggraf
Tsatag: 283 BF
Boronstag: 360 BF
Alter: 77 Jahre
Familie: Haus Eberstamm
Eltern: Fürst Edelbrecht
Wohnort: Gareth, Ochsenblut
Status: unbespielt

Beschreibung

Da sich seine Tante, die Rondrageweihte Leonore vom Eberstamm weigerte, ihr anvertraute Reichkleinodien an die Priesterkaiser auszuliefern und sich mit diesen in der Feste Alt Rudes Schild verschanzte, verlor Odoardo die Fürstenwürde, die das Haus Eberstamm seit den Tagen Baduars innegehabt hatte. Er und seine Nachfahren waren nur noch Burggrafen der Mark Ochsenblut in Garetien.