Lares Wackernagel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Fs (D | B)
K
Zeile 27: Zeile 27:
 
==Beschreibung==
 
==Beschreibung==
 
Lares war die meiste Zeit seines Lebens Ausbilder der [[Imman]]mannschaft der [[Ferdoker Frettchen]]. Mittlerweile übt er diesen Posten nicht mehr aus, stattdessen hat er eine Gruppe von Männern und Frauen um sich geschart, die von Schutzgelderpressungen von Wirten in [[Fuhrmannsheim]] und dem [[Hafenviertel]] leben.
 
Lares war die meiste Zeit seines Lebens Ausbilder der [[Imman]]mannschaft der [[Ferdoker Frettchen]]. Mittlerweile übt er diesen Posten nicht mehr aus, stattdessen hat er eine Gruppe von Männern und Frauen um sich geschart, die von Schutzgelderpressungen von Wirten in [[Fuhrmannsheim]] und dem [[Hafenviertel]] leben.
Nach wie vor hat er bei einigen Spielern der Ferdoker Frettchen einiges an Einfluss.
+
Nach wie vor hat er bei einigen Spielern der [[Ferdoker Frettchen]] einiges an Einfluss.
  
 
<!--
 
<!--
Zeile 43: Zeile 43:
 
===Offizielles===
 
===Offizielles===
 
*[[wikav:Am Großen Fluss|Am Großen Fluss]]
 
*[[wikav:Am Großen Fluss|Am Großen Fluss]]
 +
*[[Drakensang (Computerspiel)]]
 
<!--===Inoffizielles===
 
<!--===Inoffizielles===
 
-->
 
-->

Version vom 17. August 2008, 10:20 Uhr


Häuser/Familien

Wappen blanko.svg   

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

Wappen blanko.svg   Wappen blanko.svg   

Neueste Briefspieltexte:
(mit dieser Person gibt es leider noch keine Briefspieltexte)
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt


Beschreibung

Lares war die meiste Zeit seines Lebens Ausbilder der Immanmannschaft der Ferdoker Frettchen. Mittlerweile übt er diesen Posten nicht mehr aus, stattdessen hat er eine Gruppe von Männern und Frauen um sich geschart, die von Schutzgelderpressungen von Wirten in Fuhrmannsheim und dem Hafenviertel leben. Nach wie vor hat er bei einigen Spielern der Ferdoker Frettchen einiges an Einfluss.


Quellen

Offizielles