Boroneus von Boltansroden

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Häuser/Familien

Wappen Haus Boltansroden.svg   

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

Wappen Golgariten.svg   

Neueste Briefspieltexte:
Namen und Anrede:
Voller Name:
Boroneus von Boltansroden
Andere Namen:
Rogolan-B.gifRogolan-O.gifRogolan-R.gifRogolan-O.gifRogolan-N.gifRogolan-E.gifRogolan-U.gifRogolan-S.gif
Titulatur:
Euer Gnaden
Stand und Lehen:
Stand:
Diener Golgaris
Kirchliche Ränge:
Daten:
Alter:
41 Jahre
Tsatag:
1006 BF
Familie:
Geschwister:
Harika (Symbol Tsa-Kirche.svg1000 BF-Symbol Boron-Kirche.svgIng 1021 BF), Boroneus (Symbol Tsa-Kirche.svg1. Hes 1006 BF), Hal (Symbol Tsa-Kirche.svg23. Bor 1009 BF), Nale (Symbol Tsa-Kirche.svg1. Pra 1013 BF), Padora (Symbol Tsa-Kirche.svg17. Phe 1015 BF), Falk (Symbol Tsa-Kirche.svg23. Eff 1017 BF), Erlan (Symbol Tsa-Kirche.svg23. Eff 1017 BF)
Kinder:
Lorine Sybila (Symbol Tsa-Kirche.svg1. Per 1032 BF), Ismena Harika (Symbol Tsa-Kirche.svg18. Hes 1035 BF)
Ehegatte(n):
Erscheinung:
Augen:
dunkelbraun
Haare:
braun
Größe:
1,88 Schritt
Hintergründe:
Kurzbeschreibung:
ruhig und verkannt
Briefspiel:
Ansprechpartner:


Beschreibung

Boroneus ist groß, sehr hager, geradezu dürr und äußerst blass, was es für einige schwer macht ihn von den Toten zu unterscheiden. Von außen wirkt er recht kühl und abweisend, ist schweigsam und doch findet er stets warme und tröstende Worte. Gekonnt, aber nur sehr spärlich und in den richtigen Situationen bedient er sich Humor oder gar Sarkasmus. Wer ihn näher kennenlernt weiß jedoch, dass er eigentlich ein netter Kerl ist.
Der Kontakt zu seiner Familie ist ihm sehr wichtig und er pflegt ein inniges Verhältnis zu ihnen. Dabei liegt ihm vor allem seine Schwester Nale besonders am Herzen. Sie ist auch die einzige, die ihn nach wie vor Tradan nennt, obwohl er diesen Namen eigentlich abgelegt hat und bei der er es mehr oder weniger toleriert.





Briefspieltexte

Briefspieltexte

Erwähnungen

Vorlage:Ahnentafel