Vorlage:Seite des Monats: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kordan (D | B)
K
Kunar (D | B)
Zeile 2: Zeile 2:
 
<center>
 
<center>
 
Der [[Feldzug ans Trolleck]] wurde ursprünglich im Briefspiel [[Bewährungsprobe am Trolleck]] behandelt. Nun gibt es eine Ausarbeitung fürs Kosch-Wiki.<br/>
 
Der [[Feldzug ans Trolleck]] wurde ursprünglich im Briefspiel [[Bewährungsprobe am Trolleck]] behandelt. Nun gibt es eine Ausarbeitung fürs Kosch-Wiki.<br/>
<small>[[Neuigkeiten-Archiv#Seiten des Mondes|"Best-of-Kosch-Wiki": Frühere Seiten des Mondes]]<br>[[Vorlage Diskussion:Seite des Monats|Vorschläge für die nächste Seite des Mondes]] </small></center>
+
<small>[[Neuigkeiten-Archiv#Seiten des Mondes|"Best-of-Kosch-Wiki": Frühere Seiten des Mondes]]<br>[[Vorlage Diskussion:Seite des Monats|Vorschläge für die nächste Seite des Mondes]] </small></center><noinclude>[[Kategorie:Statisches Wiki-Element]]</noinclude>

Version vom 24. Mai 2018, 21:44 Uhr

Seite des Mondes (Praios-Sommermond 1035):

Der Feldzug ans Trolleck wurde ursprünglich im Briefspiel Bewährungsprobe am Trolleck behandelt. Nun gibt es eine Ausarbeitung fürs Kosch-Wiki.

"Best-of-Kosch-Wiki": Frühere Seiten des Mondes
Vorschläge für die nächste Seite des Mondes