Scibor ui Stephahan

Aus KoschWiki
Version vom 27. Juni 2017, 18:49 Uhr von VerschiebeBot (D | B) (Textersetzung - „{{Briefspieltexte}}“ durch „{{KoschBriefspieltexte}}“)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

„Jahr muss eine Zahl sein.“ ist keine Zahl.

Scibor ui Stephahan
Titel: Diener Golgaris / Ritter Golgaris
Anrede: Euer Gnaden
Amtszeit: seit 1024 BF
Tsatag: Jahr muss eine Zahl sein. Jahr muss eine Zahl sein.
Boronstag: lebt
Alter: Jahr muss eine Zahl sein.
Körpergröße: 98 Finger
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Rasse: Mensch
Kurzcharakteristik: ruhig und entschlossen
Wohnort: Devensberg, Markgrafschaft Rabenmark
Status: bespielt

Beschreibung

Scibor stammt aus einem albernischen Adelshaus und hat seine Knappenzeit am Fürstenhaus ui Bennain verbracht, am 05. Rondra 1020 BF empfing er voller Stolz seine Schwertleite. In den Jahren danach diente er an albernischen Adelshöfen, bis ein schicksalhaftes Ereignis im Jahr 1024 BF dafür sorgte, das sich sein zukünftiger Weg änderte. In einem Gefecht knapp dem Tode entglitten hatte er auf dem anschließenden Krankenlager eine Vision, die ihn schlußendlich im Boron 1024 BF dazu brachte, sich den Golgariten anzuschließen.

Seitdem dient er dem dunklen Gott als veritabler und tüchtiger Ritter, zuletzt in der Rabenmark.

Umfeld

Familie: Haus ui Stephahan
Geschwister: 2 Brüder, 2 Schwestern
Familienstand: ledig
Freunde: Baduar Ibram von Eichstein



Briefspieltexte

Briefspieltexte

Erwähnungen