Hagen von Stielzbruk: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „{{Briefspieltexte}}“ durch „{{KoschBriefspieltexte}}“)
Geron (D | B)
Zeile 1: Zeile 1:
{{KoschPerson
+
{{Person
 
|Bild=
 
|Bild=
 
|Vorname=Hagen
 
|Vorname=Hagen
Zeile 22: Zeile 22:
 
Der junge und aufstrebende Ritter war der ganze Stolz seines Vaters. Auch der [[Blasius vom Eberstamm|Fürst]] selbst war angetan von dem Spross seines Freundes und so entsandte er den jungen Mann als Gesandte an den tobrischen Hof. Dort starb Hagen jedoch während der borbaradianischen Invasion unter tragischen Umständen. Seinem Vater brach das Herz, als er davon erfuhr und so gibt er sich seitdem dem Trunke hin.
 
Der junge und aufstrebende Ritter war der ganze Stolz seines Vaters. Auch der [[Blasius vom Eberstamm|Fürst]] selbst war angetan von dem Spross seines Freundes und so entsandte er den jungen Mann als Gesandte an den tobrischen Hof. Dort starb Hagen jedoch während der borbaradianischen Invasion unter tragischen Umständen. Seinem Vater brach das Herz, als er davon erfuhr und so gibt er sich seitdem dem Trunke hin.
  
==Umfeld==
 
{{Kontakte
 
|Familie= [[Haus Stielzbruk]]
 
|Eltern=[[Polter von Stielzbruk]]
 
|Geschwister=[[Anghild von Stielzbruk|Anghild]] und [[Praiodane von Stielzbruk|Praiodane]]
 
|Familienstand=ledig
 
|Gattin/Gatte=
 
|Kinder=keine
 
|Freunde=
 
|Feinde=
 
}}
 
 
<!--
 
<!--
 
==Verwendung im Spiel==
 
==Verwendung im Spiel==
Zeile 50: Zeile 39:
 
-->
 
-->
  
[[Kategorie:Person (historisch)]]{{KoschBriefspieltexte}}
+
{{KoschBriefspieltexte}}
[[Kategorie:Adel|Stielzbruk, Hagen]]
+
 
 
[[Kategorie:Personen Sindelsaums]]
 
[[Kategorie:Personen Sindelsaums]]

Version vom 3. Juli 2017, 03:33 Uhr


Häuser/Familien

Wappen blanko.svg   

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

(keine)

Neueste Briefspieltexte:
(mit dieser Person gibt es leider noch keine Briefspieltexte)
Daten:
Alter:
48 Jahre
Tsatag:
999 BF
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt


Beschreibung

Der junge und aufstrebende Ritter war der ganze Stolz seines Vaters. Auch der Fürst selbst war angetan von dem Spross seines Freundes und so entsandte er den jungen Mann als Gesandte an den tobrischen Hof. Dort starb Hagen jedoch während der borbaradianischen Invasion unter tragischen Umständen. Seinem Vater brach das Herz, als er davon erfuhr und so gibt er sich seitdem dem Trunke hin.





Briefspieltexte

Briefspieltexte

Erwähnungen