Berndrich Markwardt

Aus KoschWiki
Version vom 9. Oktober 2006, 17:18 Uhr von Fs (D | B)
(Unterschiede) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschiede) | Nächstjüngere Version → (Unterschiede)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Häuser/Familien

Markwardt.jpg   

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

(keine)

Neueste Briefspieltexte:
(mit dieser Person gibt es leider noch keine Briefspieltexte)
Hintergründe:
Feinde:
sein eigener Vater
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt


Beschreibung

Schwarzes Schaf der Familie Markwardt, seit Jahren verschollen.


Werdegang

Odoardo Markwardts ältester Sohn und designierter Erbe vertrat trotz manchen Streits mit seinem Vater diesen im Puniner Kontor der Familie Markwardt], verschwand dort aber wie es heißt von einem Tag auf den anderen von seinem Posten. Sein Vater hat ihn darob verstoßen - ob vor oder nach seinem Verschwinden, ist unbekannt. In Odordos Anwesenheit darf nicht einmal sein Name mehr erwähnt werden.[