Ugdan-Hafen

Aus KoschWiki
Version vom 12. Mai 2008, 20:47 Uhr von Geron (D | B) (Die Seite wurde neu angelegt: Beim Ugdan Hafen handelt es sich um einen der bedeutendsten Binnenhäfen des Mittelreiches. Zahlreiche Flusskähne liegen hier vor Anker, denn hier werden alle Waren um...)
(Unterschiede) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschiede) | Nächstjüngere Version → (Unterschiede)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Beim Ugdan Hafen handelt es sich um einen der bedeutendsten Binnenhäfen des Mittelreiches. Zahlreiche Flusskähne liegen hier vor Anker, denn hier werden alle Waren umgeschlagen, die aus den Nordmarken und Albernia in die Osthälfte des Reiches verbracht werden sollen. Das eigentliche Hafenbecken ist mithilfe einer Brücke mit der sogenannten Alten Bank verbunden, auf welcher die Waren auf die Schiffe verladen werden. Seit der Invasion der Verdammten im Osten des Reiches ist der Strom der Waren dünner geworden, denn in den jüngsten Zeiten wurden die wichtigen Märkte Tobrien und Darpatien von den Schwarzen Horden hinweggefegt.

Quellen