Sjard von Bragahn

Aus KoschWiki
Version vom 10. Dezember 2008, 16:23 Uhr von BB (D | B) (Die Seite wurde neu angelegt: Sjard von Bragahn war der letzte seines alten Geschlechtes. Seinen Beinamen "der Träumer" erwarb er sich durch die Verfolgung romantischer und realitätsferner Ideen. ...)
(Unterschiede) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschiede) | Nächstjüngere Version → (Unterschiede)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sjard von Bragahn war der letzte seines alten Geschlechtes. Seinen Beinamen "der Träumer" erwarb er sich durch die Verfolgung romantischer und realitätsferner Ideen. So ließ er beispielsweise die Feste Osch im Yarbocsee in Bragahn errichten. Diese finanzielle Anstrengung verhinderte die Verwirklichung jedes weiteren Traums, weshalb sich der schwermütige Baron 1002 BF von einem Turm der Burg in den Tod stürzte. Sein Nochfolger wurde Barytoc Sohn des Mormiac, ein Held der Ogerschlacht.