Lechdan von Jergenquell: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fs (D | B)
 
Fs (D | B)
K
Zeile 1: Zeile 1:
Baron von [[Albumin (Lehen)]], verfeindet mit seinem Lehnsherren, den Grafen von Wengenholm. Beging nach seiner Enttarnung als Answinist gemeinsam mit seinem ältesten Sohn Reto Selbstmord. Seine Tochter Selissa floh in die Fremde, während ihr jüngerer Bruder [[Ulfing von Jergenquell]] lange Jahre als geächteter Räuberbaron den Kosch unsicher machte.
+
Baron von [[Albumin (Lehen)|Albumin]], verfeindet mit seinem Lehnsherren, den Grafen von Wengenholm. Beging nach seiner Enttarnung als Answinist gemeinsam mit seinem ältesten Sohn Reto Selbstmord. Seine Tochter Selissa floh in die Fremde, während ihr jüngerer Bruder [[Ulfing von Jergenquell]] lange Jahre als geächteter Räuberbaron den Kosch unsicher machte.

Version vom 13. September 2006, 15:30 Uhr

Baron von Albumin, verfeindet mit seinem Lehnsherren, den Grafen von Wengenholm. Beging nach seiner Enttarnung als Answinist gemeinsam mit seinem ältesten Sohn Reto Selbstmord. Seine Tochter Selissa floh in die Fremde, während ihr jüngerer Bruder Ulfing von Jergenquell lange Jahre als geächteter Räuberbaron den Kosch unsicher machte.