Die Braunen

Aus KoschWiki
Version vom 10. Januar 2009, 14:55 Uhr von Geron (D | B) (Die Seite wurde neu angelegt: Bei den Braunen handelt es sich um einen Trupp riesenhafter Holzfäller aus Andergast. Als die Finsterzwerge ihnen das Angebot machten für gutes Gold den [[Dac...)
(Unterschiede) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschiede) | Nächstjüngere Version → (Unterschiede)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bei den Braunen handelt es sich um einen Trupp riesenhafter Holzfäller aus Andergast. Als die Finsterzwerge ihnen das Angebot machten für gutes Gold den Dachsbuckel zu bewachen willigten sie sofort ein. Allein durch ihr Auftreten schüchtern sie die meisten Menschen ein, doch eigentlich sind die Braunen nichts als gefährliche Amateure. Mit ihren großen Äxten können sie gefährlich in der Luft herumfuchteln, aber sie haben keine große Ahnung, wie man wirklich kämpft. In einem Kampf wären sie wohl ziemlich wertlos, da sie der Mut schnell verlassen würde, wenn der Sieg nicht sofort errungen würde. Die Bande wird von dem Hünen Halmbart Holzschlag angeführt. Ihr Quartier haben auch die Braunen im Erzdorf aufgeschlagen.