Boroneus von Boltansroden

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Häuser/Familien

Wappen Haus Boltansroden.svg   

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

Wappen Golgariten.svg   

Neueste Briefspieltexte:
Namen und Anrede:
Titulatur:
Euer Gnaden
Daten:
Alter:
41 Jahre
Tsatag:
1006 BF
Familie:
Kinder:
Lorine Sybila (Symbol Tsa-Kirche.svg1. Per 1032 BF), Ismena Harika (Symbol Tsa-Kirche.svg18. Hes 1035 BF)
Ehegatte(n):
Erscheinung:
Größe:
94 Finger
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt


Beschreibung

Boroneus ist groß, sehr hager, geradezu dürr und äußerst blass, was es für einige schwer macht ihn von den Toten zu unterscheiden. Von außen wirkt er recht kühl und abweisend, ist schweigsam und doch findet er stets warme und tröstende Worte. Gekonnt, aber nur sehr spärlich und in den richtigen Situationen bedient er sich Humor oder gar Sarkasmus. Wer ihn näher kennenlernt weiß jedoch, dass er eigentlich ein netter Kerl ist.
Der Kontakt zu seiner Familie ist ihm sehr wichtig.


Umfeld

Familie: Haus Boltansroden
Eltern: Salira von Boltansroden (Verstorben.gif) Hochzeit.gif Alderan Nirwulf von Boltansroden
Geschwister: Harika (Verstorben.gif), Hal, Nale, Padora, Falk und Erlan
Familienstand: ledig
Kinder: keine