Besuch aus einem anderen Land - Vertrautes...: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Teil der Geschichte Besuch aus einem anderen Land. {{Weiterblättern|Vorseite=Ein Wandersmann auf sumpf'gen Pfad|Nachseite=...und Neues}} „Welch W…“)
 
K
Zeile 62: Zeile 62:
 
„Ich habe dir gar nicht gesagt, wie es heißt. Aber du weißt es ja eh bereits, sonst hättest du es jetzt nicht erwähnt. Madaleinque! Der Loco! Brodlind wäre mir am Liebsten an den Hals gegangen, als sie es erfahren hat.“ Ihre Stimme wurde lauter.
 
„Ich habe dir gar nicht gesagt, wie es heißt. Aber du weißt es ja eh bereits, sonst hättest du es jetzt nicht erwähnt. Madaleinque! Der Loco! Brodlind wäre mir am Liebsten an den Hals gegangen, als sie es erfahren hat.“ Ihre Stimme wurde lauter.
  
„Madaleins Quelle? Und du willst mit erzählen, dass ihr darüber hinweg seid?“ Tacodar nahm die Füße aus dem inzwischen kühl gewordenen Wasser. „Glaube nicht, dass mir dein schmerzhafter Gesichtsausdruck und die Träne entgangen wäre, als du über den schlechten Zustand seiner Mutter erzählt hast. Es schmerzt ihn sehr, und damit dich genauso.“ Er stand auf und ging zu Madalein. „Und wer ist hier wohl der größere Narr von euch beiden?“
+
„Madaleins Quelle? Und du willst mit erzählen, dass ihr darüber hinweg seid?“ Tacodar nahm die Füße aus dem inzwischen kühl gewordenen Wasser. „Glaube nicht, dass mir dein schmerzhafter Gesichtsausdruck und die Träne entgangen wäre, als du über den schlechten Zustand seiner Großmutter erzählt hast. Es schmerzt ihn sehr, und damit dich genauso.“ Er stand auf und ging zu Madalein. „Und wer ist hier wohl der größere Narr von euch beiden?“
  
 
Madalein begann zu schluchzen. „Es kann nicht sein, es wird nicht sein!“
 
Madalein begann zu schluchzen. „Es kann nicht sein, es wird nicht sein!“

Version vom 12. Dezember 2010, 23:54 Uhr

Teil der Geschichte Besuch aus einem anderen Land.