Vorwärts Angbar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „\{\{#set:Erstellt am=.*\|Seitenersteller ist=.*\}\}“ durch „“)
Kunar (D | B)
K
Zeile 1: Zeile 1:
Berühmte Immanmannschaft mit zahlreichen zwergischen Spielern. Eine der ältesten Mannschaften des Reiches, kultivierte zu Kaiser [[Reto von Gareth|Retos]] Zeiten den "[[Angbarer Riegel]]".  
+
Berühmte [[Imman]]mannschaft mit zahlreichen zwergischen Spielern. Eine der ältesten Mannschaften des Reiches, kultivierte zu Kaiser [[Reto von Gareth|Retos]] Zeiten den "[[Angbarer Riegel]]".  
  
 
Ein bekannter Spieler der Vergangenheit war [[Valpo Gerning]], ein anderer [[Nirdamon Sohn des Negromon]].
 
Ein bekannter Spieler der Vergangenheit war [[Valpo Gerning]], ein anderer [[Nirdamon Sohn des Negromon]].

Version vom 25. Juni 2017, 00:13 Uhr

Berühmte Immanmannschaft mit zahlreichen zwergischen Spielern. Eine der ältesten Mannschaften des Reiches, kultivierte zu Kaiser Retos Zeiten den "Angbarer Riegel".

Ein bekannter Spieler der Vergangenheit war Valpo Gerning, ein anderer Nirdamon Sohn des Negromon.

Links