Kargel

Aus KoschWiki
Version vom 31. August 2017, 12:32 Uhr von Geron (D | B) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Ort}} ==Beschreibung== Vor zweihundert Jahren lebten hier noch über 400 Einwohner, doch seit dem Einsturz des Überganges im Jahr 899 BF aber, verliert der…“)
(Unterschiede) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschiede) | Nächstjüngere Version → (Unterschiede)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Burg.svg   Dorf.svg   Dorf.svg   Wappen blanko.svg   Wappen Rosenschloss.png   Wappen blanko.svg   Hof.svg   Wappen blanko.svg   Gebaeude.svg   
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt
Kennziffer:
Kos-III-04



Beschreibung

Vor zweihundert Jahren lebten hier noch über 400 Einwohner, doch seit dem Einsturz des Überganges im Jahr 899 BF aber, verliert der Ort mehr und mehr an Bedeutung. Heute wohnen hier kaum über 60 Seelen, das letzte Gasthaus hat schon vor Jahren geschlossen und der gesamte Ostteil steht leer und verfällt. Es heißt ein Fluch liege über dem Dorf, so dass es wohl schon eines Wunders bedarf um auch diese letzten Bewohner noch lange zu halten und Kargel vor dem Aussterben zu retten.


Persönlichkeiten in Kargel

Verstorbene Persönlichkeiten in Kargel

Briefspieltexte

Als Handlungsort

Erwähnungen