Im Namen der Herrin Hesinde

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Kosch-Kurier36-.gif

Ausgabe Nummer 46 - Rondra 1031 BF

Im Namen der Herrin Hesinde,

der allweisen Schlange, Lehrerin der Menschen und Wächterin des Wissens

Sieben Götterläufe sind vergangen, seit zum letzten Mal in Salmingen die heiligen Festspiele zu Ehren der Allweisen Herrin abgehalten wurden. Nun schließt sich der Kreis der Jahre, und wie die Schlange nach der Häutung neu erscheint, so sollen auch die Spiele wieder stattfinden nach alter Art und dennoch neu.

Seid darum geladen auf die letzten sieben Tage im Monde des Herrn Phex nach Salmingen in der Baronie Dunkelforst im Koscherland, Ihr zur Ehre und Euch zur Lehre.

Dann ist die Zeit gekommen, um Wissen zu teilen und Erkenntnis zu erlangen, Vergangenes zu überdenken und die Zukunft zu erforschen, Antworten zu erhalten und neue Fragen zu stellen.

Wer zum Feste der Hesinde pilgert, das heilige Zeichen der Schlange am Gewande, sei er von Stande oder Gemeiner, Diener der Zwölfe, Gelehrter oder Laie, reiset unter dem Schutze der Herrin und ihrer Kirche.

Der Segen Hesindes und ihrer Zwölfgöttlichen Geschwister

Sephira Birninger, Hohe Lehrmeisterin zu Salmingen