Hasengrube: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fs (D | B)
Geron (D | B)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
{{Ort}}
 +
==Beschreibung==
 
Straße in [[Alt-Angbar]]. Wer hier als Handwerker seine Werkstatt unterhält, zählt zu den respektabelsten Bürgern der Stadt.
 
Straße in [[Alt-Angbar]]. Wer hier als Handwerker seine Werkstatt unterhält, zählt zu den respektabelsten Bürgern der Stadt.
 
[[Kategorie:Straßen]][[Kategorie:Angbar]]
 
[[Kategorie:Straßen]][[Kategorie:Angbar]]

Version vom 12. Januar 2018, 04:44 Uhr


Burg.svg   Burg.svg   Gebaeude.svg   Gebaeude.svg   Gebaeude.svg   Tempel.svg   Gebaeude.svg   Stadtviertel.svg   Gebaeude.svg   Tempel.svg   Tempel.svg   Gebaeude.svg   Gebaeude.svg   Gebaeude.svg   Gebaeude.svg   Gebaeude.svg   
Neueste Briefspieltexte:
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt
Kennziffer:
Kos-I-05R(Heg)(Heg)


Beschreibung

Straße in Alt-Angbar. Wer hier als Handwerker seine Werkstatt unterhält, zählt zu den respektabelsten Bürgern der Stadt.