Halmbart von Ferdok

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Häuser/Familien

(keine)

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

Symbol Rondra-Kirche.svg   

Neueste Briefspieltexte:
Namen und Anrede:
Voller Name:
Halmbart von Ferdok
Stand und Lehen:
Stand:
Rondra-Geweihte
Kirchliche Ränge:
Daten:
Alter:
42 Jahre
Tsatag:
1005 BF
Hintergründe:
Kurzbeschreibung:
erlebte schwere Zeiten des Tempels
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt


Beschreibung

Halmbart hat mehrmals die schweren Zeiten des Ferdoker Tempels erlebt: Als die damalige Hochgeweihte Anima von Gor im Tsa 1021 BF verstarb, waren nur er, damals 16 Jahre alt, zwei noch jüngere Novizinnen sowie ein alter Tempeldiener verblieben. Erst im Rondra 1023 BF wurde die Nachfolge im rondragefälligen Zweikampf bestimmt.

Nach seiner Weihe wurde Halmbart nach Tobrien gerufen, wo er viele Jahre kämpfte und diente.

Quellen

Inoffizielles


Ahnen und Kinder

Vater von Halmbart von Ferdok Mutter von Halmbart von Ferdok
Symbol Rondra-Kirche.svg Bild blanko.svg Symbol Rondra-Kirche.svg
Halmbart von Ferdok
Symbol Tsa-Kirche.svg1005 BF

Chronik

Briefspieltexte

Als Nebendarsteller

1021 BF

Wappen Rondra-Kirche.svg Tsas Gnade — Borons Wille
Ferdoker Rondrageweihte nach Niederkunft verstorben
Kosch-Kurier 22, Ing 1021 BF / Autor(en): Growin