Frankwart vom Großen Fluss: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fs (D | B)
Fs (D | B)
Zeile 26: Zeile 26:
  
 
==Beschreibung==
 
==Beschreibung==
Sohn des Herzogs der [[Nordmarken]], bemühte sich vergebens um die Hand der Komteß [[Iralda von Bodrin]], wobei er von den aus [[Fürstenhort]] stammenden Rittern [[Trest von Vardock]] und [[Bolzbold von Rüpeln]] unterstützt wurde.
+
Sohn des Herzogs der [[Nordmarken]], bemühte sich vergebens um die Hand der Komteß [[Iralda Mechtessa von Bodrin]], wobei er von den aus [[Fürstenhort]] stammenden Rittern [[Trest von Vardock]] und [[Bolzbold von Rüpeln]] unterstützt wurde.
  
 
<!--
 
<!--

Version vom 12. September 2007, 19:09 Uhr



Beschreibung

Sohn des Herzogs der Nordmarken, bemühte sich vergebens um die Hand der Komteß Iralda Mechtessa von Bodrin, wobei er von den aus Fürstenhort stammenden Rittern Trest von Vardock und Bolzbold von Rüpeln unterstützt wurde.