Der falsche Fürst: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Anpassung an das Konzept zur Kaiserlosen Zeit)
Zeile 45: Zeile 45:
  
 
;913 BF
 
;913 BF
Ob es nun der Angriff auf Wengenholm oder die Inhaftierung des Freundes Hornbrecht war, Fürst Alphak betrachtet seinen Treuebund mit dem Reichsverweser Tedesco als zerschnitten. Er hält seinen seit langem drängenden ältesten Sohn [[Berndrich vom Eberstamm (Prinz)|Berndrich]] nicht mehr zurück und erlaubt ihm sich dem Aufstand gegen Tedesco anzuschließen.  
+
:Ob es nun der Angriff auf Wengenholm oder die Inhaftierung des Freundes Hornbrecht war, Fürst Alphak betrachtet seinen Treuebund mit dem Reichsverweser Tedesco als zerschnitten. Er hält seinen seit langem drängenden ältesten Sohn [[Berndrich vom Eberstamm (Prinz)|Berndrich]] nicht mehr zurück und erlaubt ihm sich dem Aufstand gegen Tedesco anzuschließen.  
  
 
;914 BF
 
;914 BF

Version vom 22. März 2009, 11:45 Uhr